Leidiges Thema, kommt jedes Jahr wieder - ich weiß. Vorteil: weniger Standzeit, weniger Lärm, weniger Kraftstoffverbrauch = weniger CO2
Waldstraße/Oadby-Wigston-Straße
sowie
Oadby-Wigston-Straße/Rathausallee
Kommentare
Artur Biber |
Dabei bitte beachten:
a) einer der Unfallschwerpunkte der Stadt ist ein Kreisverkehr
b) die Querung ist für Fußgänger und besonders für linksseitigen Radverkehr (Meisenkamp -> O&W-Str südlich, Quickborn -> Norderstedt) nicht unproblematisch. Die Vorfahrtsbeschilderung O&W/Lawaetz ist schon sehr merkwürdig.
Kommentare
Artur Biber |
Dabei bitte beachten:
a) einer der Unfallschwerpunkte der Stadt ist ein Kreisverkehr
b) die Querung ist für Fußgänger und besonders für linksseitigen Radverkehr (Meisenkamp -> O&W-Str südlich, Quickborn -> Norderstedt) nicht unproblematisch. Die Vorfahrtsbeschilderung O&W/Lawaetz ist schon sehr merkwürdig.
emma |
Kreisverkehre sind immer die bessere Variante!
Hadassa |
Sowie Waldstr/Ulzburger Str